Über mich


Gerhard Andres

Unternehmensenergetiker

  • Zertifizierter Unternehmensenergetiker Quantec, Institut Steib, 2013
  • 25 Jahre Geschäftsinhaber eines Unternehmens in der Verpackungsdruckindustrie
  • seit 9 Jahren radionische Begleitung (inkl. Testphasen) von Klein- und mittelständischen Unternehmen (KMU) im regionalen Raum Rhein-Neckar

Ein persönliches Wort: "Ich beschäftige mich schon seit mehr als 20 Jahren mit den energetischen Hintergründen und Einflüssen in Menschen, Menschengruppen und Unternehmen. Seit den neuesten Entwicklungen in der Quantenphysik steht nun auch endlich Unternehmen ein wunderbares  Mittel zur Verfügung, um die spezifischen Eigenarten von Unternehmen zu entdecken und zu analysieren und im gewünschten Sinne zu beeinflussen. Im Laufe der Jahre habe ich mich auf das VERKAUFEN spezialisiert, denn Umsätze zu steigern, Wachstum zu fördern und Umsatzrückgänge zu vermeiden stellten sich immer wieder als große Herausforderung der Unternehmen dar. Hier ist die Radionik eine wertvolles Werkzeug, mit denen ich meine Kunden gerne begleite."